Lichter

Kein Ende in Sicht…und ein neuer Anfang 💫
Die KinderTrauBe startete im Oktober ins fünfte Jahr. Vieles hat sich in dieser Zeit getan oder bewegt. Es fing gut an, wurde noch besser und dann kam alles anders als gedacht. Zuerst dachte man es sei nur eine (kurze) Phase, die hoffentlich schnell vorbeigeht. Doch sie hat(te) uns im Griff. Woche für Woche vergeht…und kein Ende in Sicht! Da kann einem schon anders zumute werden. Immer mehr zeigt es sich in den Gesichtern, wie sehr diese Zeit an uns nagt. Stetige Weiterentwicklung war mir nicht nur in der KinderTrauBe immer schon wichtig. Und so habe ich die letzten zwei Jahre, in denen es still war, genutzt, um euch noch besser zur Seite stehen zu können! Aus Reflexintegration wurde, Dank Kinflex(c), Reflextherapie. Einige Schwerpunktthemen haben sich herauskristallisiert. Gerade Ängste und Wut-Themen haben bei den Kindern sehr zugenommen. Visualisierungsmethoden und weiteres ist in der Entstehung.
„Wenn es dunkel ist muss man ein Licht anmachen“ hab ich kürzlich irgendwo gelesen. In den letzten Wochen habe ich mir diese Lichter 🔥 für 2022 angezündet und steuere nun voller Tatendrang darauf zu. Lasst uns alle Lichter anmachen, damit es wieder heller wird! Und irgendwann stellen wir dann vielleicht verwundert fest, dass wir das Ende gar nicht mitbekommen haben🍀
Diese Lichter mit den Kids und ihren Eltern in meiner Praxis zu entfachen, ist eine der schönsten Seiten meines Berufes 💫
Eure Sonja ♥️
©Sonja Lietzenmayer
©Sonja Lietzenmayer